19. Dezember 2015

23/zwanzig15 Abwärts²

...das Jahr neigt sich dem Ende zu und mit ihm die Sockenproduktion für Weihnachten. Hier das vorletzte Paar für die Geschenkekiste, während das Pendant dazu (sie werden beide zusammen an ein Ehepaar verschenkt) seiner Fertigstellung entgegenfiebert...

hier also nun entgegen aller guten Sitten der Herr als Erstes:


Daten
Muster: Abwärts!
Größe: 41
Nadeln: 2,5
Garn: Superba Chinée/Rico Design von W. Rödel
Ferse & Spitze verstärkt


Und der Anstrick für die Dame:

 
So, und jetzt werden die Nadeln glühen lassen, damit die Söcklein noch rechtzeitig fertig werden,

habt einen wundervollen vierten Advent,



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati