23. Juli 2015

13/zwanzig15 Flackernde Sommerliebe- Söckchen...

sind fertig geworden. Ein feines Strängelchen von der Zauberwiese, von dem ich noch eines hier habe...

Gestrickt habe ich sie nach einem Muster von Regina Satta, abgewandelt aber nach der Sommerliebe, da mir auf dieser Wolle etwas kleinere Herzen besser gefallen haben.

So wandern sie nun in meine höchst eigene Schublade, *freu*...



Daten
Muster: Liebelei von Regina Satta
Abwandlung: Summerlove von Bea John
Größe: 39
Nadeln: 2,5
Garn: Sockengarn von der Zauberwiese, Färbung Sommerflackern
Wickelmaschenferse & Sternchenspitze verstärkt 



Einen kleinen neuen Anstrick gibt es auch, meine Lieblingsstinos in Lieblingsfarbe für die liebste Freundin...


wie immer mehr Infos noch bei Ravelry,

ach ja, und heute gibt es zum letzten Mal in diesem Sommer die Chance auf 12% Rabatt in allen Kategorien im Shöppchen...

feine Sommertage...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati