3. Juli 2015

12/zwanzig15 Die rote Kräuterhexe

...war ein ziemlich ärgerliches Unterfangen. Es ist das vorletzte Geschenkepaar für dieses Jahr, das nun endlich fertig ist. Obwohl ich dieses Garn nun schon mehrfach verstrickt habe, wurde ich von diesem Knäuel total enttäuscht, denn es bot fast alles, was man in der Wolle nicht haben mag: hauchdünne Stellen, gerissenes Fäden, Knoten und danach wieder ein anderer Farbrapport- bähhh!!!
Aber nun ist sie beendet, die Socken halten hoffentlich dank der üblichen Verstärkungen ein paar Jährchen, und die zu Beschenkende (die Klassenlehrerin meines Sohnes, die wir dieses Jahr verabschieden) freut sich hoffentlich trotzdem darüber...


Hier nun die Fakten:
Kleine Änderung der Maschenzahl wie auch schon bei diesem Projekt.

Daten Muster: Kräuterhexe
Größe: 39
Nadeln: 2,5
Garn: Rico Design Superba Zebrée in rot
Herzchenferse & Bandspitze verstärkt
 
 
Nun werde ich hoffentlich noch ein paar angefangene Projekte vor den großen Ferien zu Ende bringen, aber es wird bald auch noch mal einen klitzekleinen Neuanstrick geben, die verschiedenen Verlockungen sind einfach zu groß.
 
Bis demnächst Mädels, macht es Euch gemütlich, sofern das bei dieser Affenhitze möglich ist...
 
 

Kommentare :

  1. Was für ein süßes Muster! Muss ich gleich mal näher gucken gehen :-)

    LG
    Willow, die deine Socken super findet :-)

    AntwortenLöschen
  2. ......eine sehr schöne farbe mit einem feinen musterchen...
    lg
    annette

    AntwortenLöschen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati