12. Januar 2015

1/zwanzig15 versteckerlte Verschenkerlsöckchen

 
 
...die im letzten Jahr leider nicht mehr fertig wurden. Da ich sie aber sowie so erst in diesem Jahr verschenken möchte, ist es nicht so schlimm....
 
 
Nepenthes von Julia Kupferfeder...
 
 
...hier findet Ihr das kostenlose Muster.
Gestrickt mit 64 Maschen auf 2,5er Nadeln, Ferse verstärkt. Das Garn war aus dem Opal- Abo März 2014, mittlerweile gibt es diese zu kaufen in der Opal Play- Reihe, die Färbung heißt Versteck Dich!.
 
 
Liebe A. ich hoffe, sie passen und wünsche Dir viel Freude damit!
 

 
 

Kommentare :

  1. ......die wolle ist ja schon toll und mit dem muster nochmal schöner...
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Muster - ich bin ja immer ein wenig zopffaul muss ich gestehen ;) Aber mit dem Paar hat die Empfängerin
    sicher großer Freude ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati