21. September 2014

Es war mal wieder...

Abotag, und ich bin total verliebt in dieses Paket. Es gefällt mir jedes einzelne Knäuelchen, und auf die Nadeln werde ich mir dieses Mal ein Männergarn zuerst schnappen, meine Weihnachts- Verschenke- Söckchen- Liste voranbringen...

 
Versuchen werde ich mich mit dem blauen Bobbelchen in der Mitte an einer Kiellinie, die ich auch mal für mich selbst ausprobieren wollte, nun aber für einen Mann stricken werde, in der Größe 41. Hierfür muss ich aber noch ein wenig an der Anleitung feilen, ich hoffe, es kommt dann hin und sie passen...

Und diese Schönheiten durften auch noch mit:



2x uni camel, 2 Regenwald- Jubiläumsknäuelchen Venezuela Betty (oben links) & Ecuador Elly (unten rechts), sowie For Ladies & Gentlemen die Farbe originell (oben rechts).

Last, but not least: Morgen ist der letzte Tag, an dem noch die Rabattaktion auf Dawanda läuft. In meinem Shop bekommt Ihr noch bis 24°°Uhr 15% Rabatt auf das gesamte Material, also Mädels, Ihr wisst Bescheid...




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati