16. August 2014

sweet little nothing-

luftig leichte Sommermaschen in einem Shetland- Triangle. Eine zauberhaft zarte Wolle in sommerlichen Farben...


zum Ein. Hüllen.
zum Aus. Gehen.

zarter Wollflaum umgibt meine Schultern im sanften Sommerabendwind.

Wolle: filigran No 55
karbonz 4,00
Pattern: Shetland Triangle

Ich habe 2 Rapporte mehr als im Originalmuster vorgesehen gestrickt. Vielleicht hätte die Wolle sogar noch für einen weiteren Rapport gereicht, mal sehen, das probiere ich beim nächsten Mal aus, denn ich kann sagen, dieses Tuch schreit nach Wiederholung (schließlich kann frau nicht immer bunt unterwegs sein, oder???)!




1 Kommentar :

  1. Das ist ein sehr schönes Tuch geworden und durch die Farben so vielseitig kombinierbar. Mir gefällt es :-)

    AntwortenLöschen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati